Über uns

Powered by Habt Spaß Events

Wo kommen wir her?

Ich bin Micha, gelernt habe ich ursprünglich einmal Bäcker. Nach einigen Jahren als Geselle bin ich in den Vertrieb gegangen und danach in die Gastronomie, weil ich es  einfach liebe mit Menschen zu arbeiten und Ihnen ein lächeln auf Ihre Lippen zu zaubern.


Das mache ich nun schon seit 20 Jahren und habe mich 2022 endgültig dafür entschieden hier meinen eigenen Weg zu gehen.

Jetzt verbinde ich meine Erfahrung mit dem Willen für euch ein guter Dienstleister zu sein und möchte euch mit Habt Spaß Events sowohl mit unseren Dienstleistungen, wie auch unseren Events begeistern und den Spaß zu euch bringen.

Das Team

Aktuell sind wir noch ein kleines und überschaubares Team, was hauptsächlich aus Freelancern, unserer Grafikerin Nathalie Stein und meiner Frau besteht.

Dadurch, dass wir immer nach Auftragslage handeln, ist es einfacher mit anderen Freelancern zusammen zu arbeiten. So können wir auch gut bei größeren Events helfen!

Was machen wir?

Hauptsächlich arbeiten wir mit unseren Konzepten von "Micha´s" und  unserer Marke @Home. Wir bieten euch z.B. mit  Micha´s heißen Stein leckere Pizza direkt vom Biscottostein sowohl im kleinen Rahmen bei euch @Home, wie auch auf Veranstaltungen und Feiern an.


Durch meine Erfahrung im Cocktail und Weinbereich haben wir auch hier verschiedene Angebote für euch.

Eins ist uns dabei immer wichtig, dass eure Feier etwas ganz besonderes wird. Dazu wollen wir noch einige außergewöhnliche Veranstaltungen kreieren und organisieren.


Denn eins ist uns einfach wichtig - dass ihr Spaß habt!


Share by: